Stadtfest Stockerau 2024

Samstag, 7. September 2024

Ein voller Erfolg war wieder unser Stadtfest in Stockerau. Unser Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt durfte sich mit einem Getränkestand präsentieren und auch den Kindern eine Freude bereiten. Wie gewohnt durften wir Wein unseres Kiwanis Mitglied Bernhard Scheit aus Karnabrunn und allem voran seinen frischen Sturm ausschenken. Ein besonderes Highlight war der Rose-Sturm – eine seltene Köstlichkeit. Dazu aber auch das eigens abgefüllte „Hoferl“ Bier unseres Kiwanis Freundes Thomas Hopfeld, welches eigens für sein Restaurant und Hotel Dreikönigshof in Stockerau abgefüllt wird.
Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz.
Wir haben am Stadtfest 600 Kinderwarnwesten verteilt und somit wieder für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen können.
Danke an alle die uns besucht und unterstützt haben und zu diesem tollem Stadtfest beigetragen haben.

Tags: