Sitzmöbel-Spende

Donnerstag, 2. Mai 2024

Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt spendet in Kooperation mit der Firma Berger GmbH - Sportmatten, Lese-Möbel an die VS Wondrak Stockerau.

Nach dem Schulumbau der beiden Volksschulen Stockerau kam der Wunsch auf, die Bibliothek der VS Wondrak etwas kinderfreundlicher und gemütlicher zu gestalten, um so die Anzahl der Sitzmöglichkeiten sowie vor allem die Freude und Lust am Lesen zu erhöhen. Der Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt freut sich sehr, dass mithilfe unserer beiden Mitgliede Johann Berger und Johann Berger jun. einige sehr hochwertige und schöne Sitzmöbel der Firma Berger Sportmatten Einzug in die Schulbibliothek halten konnten. Die Kinder, die die neuen Sitzmöbel als erste testen konnten, befanden sie durchgehend als „sehr gut“ und zeigten sich begeistert. Auch Frau Direktorin Robl und das Team der Lehrkräfte sind rundum zufrieden mit der neuen Gestaltung der Bibliothek. Im Namen des Schulteams bedankte sich Frau Direktorin Heike Robl beim Präsidenten Walter Hladik, Johann Berger jun., Johann Berger sowie Florian Amtmann, die im Namen des Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt bei der offiziellen Übergabe der Sitzmöbel anwesend waren. Mit diesen schönen, neuen und bunten Sitzgelegenheiten wird das Lesen und Lernen in der Schulbibliothek sicher noch mehr Freude bereiten!