Stadtarzt Dr. Amir Baradar - Kiwanismitglied

Freitag, 5. Juni 2020

Über eine großzügige Spende von Euro 1.200,-- vom Stadtarzt Dr. Baradar und seiner Familie freuen sich die Serviceclubs der Soroptimistinnen und Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt.

Familie Baradar: Wir sind in der glücklichen Lage, daß wir zu Zeiten der Conrona-Pandemie in unserer Ordination nur kleine Einbußen und keine totalen Ausfälle verkraften mussten. Daher ist es für meine Frau und mich eine Herzensangelegenheit, Serviceclubs zu unterstützen, von denen wir sicher gehen können , daß jeder Cent wieder direkt bei den betroffenen Familien und Kindern ankommt.

Beide Serviceclubs werden diesen Betrag zur Durchführung ihrer sozialen Projekte verwenden.

Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt bedankt sich herzlichst für diese soziale Unterstützung

Tags: