BG/BRG Talenteverein Theater und Musik

Donnerstag, 30. Januar 2020

Unter der Leitung von MMag. E. Rehberger freut sich der Talenteverein Theater und Musik des Bundesgymnasiums Stockerau zu Der Voglhändler" einladen zu dürfen. Im Pfarrzentrum Stockerau bringen rund 70 SchülerInnen des BG Stockerau die berühmte Operette "Der Vogelhändler" von Carl Zeller unter der musikalischen Leitung von Thomas Gröger (Musikschule Stockerau und Volksoper Wien) zur Aufführung. Mit dem Reinerlös der Vorstellung werden SchülerInnen des Bundesgymnasiums Stockerau finanziell unterstützt, um ihnen die Teilnahme an Schulschikursen, Sport- und Sprachwochen, Ausflügen, Theaterbesuchen und eventuellen Therapien zu ermöglichen.

Da Bühnenbild gestaltet Frau Prof. Mag. Irene Konrad mit der musisch französischen Klasse 4c. Die Gesamtleitung und Regie dieses Projekts des BG Stockerau hat MMag. Ernst Rehberger übernommen. Bereits seit September bereiten sich die SchülerInnen des BG Stockerau intensiv auf die Aufführung der Operette "Der Vogelhändler" vor.

Vorstellungen finden im Pfarrzentrum, 2000 Stockerau, Kirchenplatz 3 statt

Kiwanis unterstütz den Talenteverein Theater und Musik mit Euro 1.000,-- unter dem Kiwanis-Motto " Wir dienen den Kindern der Welt"