Wintersportwoche bzw Projektwoche der Informatik Mittelschule

Donnerstag, 11. Januar 2018

Das Jufa Murau ist ein modern eingerichtetes Jugendhotel in einem alten, aber schön renovierten Gebäude. Da der heutige Tag noch nicht sehr bewegungsreich war, sammelten wir uns bei Anbruch der Dunkelheit in Winterkleidung vor dem Hotel. Unser Schikursleiter, Fachlehrer Alexander Lab, marschierte voran und führte uns hinaus aus dem Ort durch den dunklen, verschneiten Winterwald steil bergauf bis zur schön beleuchteten Kirche oberhalb Muraus. 2117 Schneebälle später waren wir wieder heil unten angelangt. Jetzt hatten wir uns aber ein Abendessen verdient! Gestärkt ging es dann ins Abendprogramm: Klettern, Brettspiele, Kino, Tischtennis und anderes mehr. Schließlich bekamen wir noch unsere Liftkarten: Und morgen geht es mit dem Schi fahren los!

Wir untersützen 5 Kinder mit je Euro 100,-- für die Teilnahme im Klassenverbund.

Tags: