Andy Lee Lang & The Spirit

Donnerstag, 8. November 2018

Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt - "20 Jahre Jubiläumskonzert" mit unserem Ehrenmitglied "ANDY LEE LANG & The Spirit"

Andy Lee Lang & The Spirit, seit langem eine der besten Rock'n Roll Show Bands in Europa zaubern seit Jahrzehnten ein Feuerwerk von Musik und Performance auf die Bühnen dieser Welt.
Die Musiker begleiteten über 60 Musik-Legenden und bieten den richtigen Sound um Andy's Show zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Songs wie "Great Balls Of Fire", "The Wanderer", "Jambalaya" und natürlich "Whole Lotta Shakin' Goin' On" begeistern seit Jahren die tausenden Konzert-Besucher.

Karten ab Euro 31,-- sind bei der Stadtgemeinde Stockerau Kulturamt, Wien-Ticket und bei allen Kiwanis-Mitgliedern erhältlich.

Mit dem Erlös aus dem Konzert werden wir Teilweise unser Projekt "Kiwanis Jubiläumspar Aubrücke", sowie unsere Sozialprojekte für unschuldig in Notgeratenen Familien mit Kindern und unsere Weihnachtsaktion für Kinder unterstützen.