Prominenten-Punsch-Ausschank

Sonntag, 11. Dezember 2016
Wenn der Stockerauer Entertainer Wolf Frank, eine der bekanntesten Stimmen Österreichs, in seiner Funktion als Past-President des Kiwanis-Clubs Stockerau-Lenaustadt diese erhebt, dann bleibt das gottlob nicht ungehört. Diesmal bittet das Weinviertler “Stimmwunder” zum Prominenten-Punsch-Ausschank zu Gunsten bedürftiger Menschen (und hier vorwiegend Kindern) aus der Region. Seiner Charity-Bitte folgen - trotz stressiger Vorweihnachtszeit - namhafte Künstler-Kollegen:
Regisseur, Schauspieler und Wachaufestspiele-Intendant (sowie Sohn der beliebten Waltraut Haas) Marcus Strahl in Begleitung seiner Gattin, Schauspielerin Leila Strahl, Weltmeister-Magier Tony Rei,
“Starmania”-Finalistin Niddl und die international erfolgreiche Performance-Künstlerin Domino Blue. Auch ein Musikensemble der Musikschule Stockerau unter der Leitung von Direktor Geza Michael Vörösmarty wird erwartet.
Sie alle werden am 11. Dezember ab 17 Uhr am Kiwanis-Punschstand bei der Neuen Marktgasse in Stockerau fleißig den angeblich besten Punsch der Stadt ausschenken. Offen hat der Stand bereits ab 14 Uhr.
Dass neben Punsch, leckeren Broten und anderen Naschereien auch der Humor garantiert nicht zu kurz kommen wird, weiß jeder, der Wolf Frank schon einmal live gesehen hat. Gemeinsam mit seinen Kiwanis-Freunden und Künstler-Kollegen hofft er auf regen Besuch für den guten Zweck!