„Die Stockerauer“ spielen beim Punschstand

Freitag, 9. Dezember 2016

21 Jahre gibt es bereits das Schlagerduo DIE STOCKERAUER. Zwei Vollblutmusiker, die beide einem "anständigen Brotberuf" nachgehen, und ihre Liebe zur Schlagermusik zum Hobby gemacht haben. Zahlreiche Auftritte in Österreich als auch in Deutschland habewn DIE STOCKERAUER populär gemacht.

Seit Jahren unterstützen "Wolfgang & Ingrid" wohltätige Zwecke mit Spenden und Benefizauftritten, so beim Kiwanispunschstand in Stockerau.

Rechzeitig vor Weihnachten ist auch ein neues Album erschienen: "
Fröhliche Weihnacht", eine CD mit den schönsten Weihnachtsmelodien, eingepackt im Erfolgssound der Stockerauer. Und weil man schon fleissig am produzieren war, wurde gleich für den 12-jährigen "Sohnemann FLO" eine Maxi-CD mit den schönsten Titeln aus dem "weißen Rössl produziert - Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.