BRG/BG Stockerau Fit for Life

Mittwoch, 1. Juli 2015

Bei strahlendem Sonnenschein ging heuer am 1. Juli mit dem traditionellen Abschlussfest das Fit for life Jahr zu Ende. Eröffnet wurde der Aktionstag mit gemeinsamen Schüler-Eltern-Lehrer – Sport: 60m Sprint, Weitsprung, Fußball, Brettball und ein Waldlauf standen am Programm. Nach eine ersten Stärkung am Gesunden Buffet wurden die jeweils drei Erstplatzierten des „Vielseitigkeitsbewerbes“ - bei dem durch die Teilnahme an den verschiedensten Sportarten und Wettbewerben Punkte gesammelt wurden – geehrt. Die fleißigsten Teilnehmer aus den einzelnen Klassen waren:
1a: 1. Platz: Florentine Ehrenhöfer, 2. Tamara Dannhof, 3. David Brandl;
1b: 1. Platz: Ida Kurtev, 2. Isabell Lugger, 3. Tobias Meszlenyi;
2a: 1. Felix Jagersberger, 2. Daniel Griessler, 3. Regina Holzer;
2b: 1. Fiona Klien, 2. Ida Metzenbauer, 3. Ayana Repp;
2c: 1. Christine Wurm, 2. Moritz Blaschegg, 3. Brenda Höfler.

Als schöne Erinnerung für ihren sportlichen Fleiß durften die glücklichen Sieger eine Steintrophäe in Bronze, Silber oder Gold nach Hause tragen.

Krönender Abschluss dieser Siegerehrung durch R. Verwanger war die Verlosung eines wunderschönen Mountainbikes, welches auch dieses Jahr wieder vom Kiwani-Club Stockerau gesponsert wurde. Markus Wild, der überglückliche Gewinner, bekam das Bike vom  Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt (Hr. K. Kozler und Hr. M. Bauer),  überreicht. Abgerundet wurde der Vormittag mit leckeren Speisen vom Gesunden Buffet und einer Diashow mit den schönsten Fotos der diesjährigen Fit for life Aktivitäten.

Tags: