Landesklinikum Stockerau unterstützt das Weihnachtsprojekt " Familien mit Kindern in Not"
Es ist Tradition, dass das Landesklinikum Korneuburg-Stockerau jährlich einen Spendenbasar zur Unterstützung eines gemeinnützigen Projekts organisiert. Am 4. und 5. Dezember 2014 gab es am Klinikstandort Stockerau die Möglichkeit durch einen Einkauf oder eine Konsumation die caritative Initiative zu unterstützen. Der Reinerlös des Basars in Höhe von 1.000 € wurde heuer an den Kiwanis-Club Stockerau gespendet, um damit bedürftige Familien aus Stockerau zu unterstützen.
Frau Christine Bauer ist für die Organisation des Basars im Klinikum zuständig: „Wir freuen uns sehr auf diesem Wege so mancher Familie eine Weihnachtsfreude bereiten zu können.“
„Ein besonderes großes Dankeschön gilt unseren Mitarbeiter/innen, die am Zustandekommen des Erlöses durch diverse Sachspenden beteiligt und durch ihre unentgeltliche Mitarbeit am Basar tätig waren“, betont der kaufmännische Direktor DKHBW Anton Hörth.
Neben der Anfertigung von kunstvollen Bastel- und Strickarbeiten, wurden diesmal auch leckere, selbst gebackene Weihnachtsbäckereien angeboten, welche sehr großen Anklang fanden und mit Begeisterung gekauft wurden.