Kinderpunsch

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Kinderpunsch in der Volksschule Wondrak

Die letzte Aktion im erfolgreichen Kiwanis Jahr 2023 war etwas ganz Besonderes und hat für viele strahlende Kinderaugen gesorgt. Am Mittwoch der letzten Schulwoche vor Weihnachten schenkten Mitglieder des Kiwanis Clubs Kinderpunsch für alle Kinder der Volkschule Wondrak aus. Im Laufe des Vormittages konnten 330 Kinder aus 15 Schulklassen mit Ihren Pädagoginnen und Pädagogen in vorweihnachtliche Stimmung gebracht werden. Der Kinder-Apfelpunsch sowie die kleinen Schokoladen kamen bei den Kindern sehr gut an und auch das Lehrerteam freute sich sehr über diese gelungene Aktion. Allem voran bedankte sich ganz herzlich Frau Direktor Heike Robl und unterstrich hierbei die lange und sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kiwanis Club Stockerau. Wir freuen uns, auch in Zukunft für die Stockerauer Volksschulen ein verlässlicher Partner für soziale Projekte zu sein. Die strahlenden Kinderaugen und die Dankbarkeit der Kinder haben uns an diesem Vormittag in Weihnachtsstimmung versetzt.