Kinder durch Kiwanis sichtbar machen

Sonntag, 1. Oktober 2023

Im Rahmen der österreichweiten Aktion "Kinder durch Kiwanis sichtbar machen" durfte der Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt auch dieses Jahr wieder die "Tafelklassler" der Volksschulen sowie auch einige Kindergarten-Kinder der Umgebung mit gelben Warnwesten ausstatten. So wurden insgesamt 1230 Warnwesten in Stockerau, Leitzersdorf, Leobendorf, Spillern, Groß Rußbach, Harmannsdorf-Rückersdorf und Hausleiten verteilt, um den Kindern damit etwas mehr Sicherheit im Straßenverkehr zu bieten. Mitglieder des Kiwanis Clubs Stockerau überreichten die Warnwesten an die jeweiligen Direktorinnen und Leiterinnen der Schulen und Kindergärten, die die Westen dankend annahmen und dann an die Kinder verteilten.
Mit dieser Aktion ist für mehr Sichtbarkeit unserer Jüngsten in der dunklen Jahreszeit auf dem Weg in Schule oder Kindergarten gesorgt.