Barocker Christkindlmarkt Stockerau

Freitag, 1. Dezember 2023

Punschzeit mit dem Kiwanis Club Stockerau

Auch dieses Jahr fand im wunderschönen Ambiente des Belvedereschlössl der Barocke Christkindlmarkt statt, wo auch wieder unser Kiwanis Club Stockerau mit dabei war und Punsch, Glühwein und Getränke für den guten Zweck verkaufen durfte. Zwei Wochenenden lang betreuten die Mitglieder unseres Clubs den Punschstand und konnten sehr viele Besucherinnen und Besucher des Christkindlmarktes kulinarisch verwöhnen.
Zur Ausstattung unserer Punschhütte gehörte auch die Kiwanis Spendenglocke. Denn jedes Mal, wenn eine Spende getätigt wurde, erklang durch einen Hammerschlag die Spendenglocke. Dank der vielen großherzigen Besucher durften wir die Glocke sehr oft schlagen.
Ein schöner Betrag, den wir für unsere karitativen Projekte einsetzen werden, konnte gesammelt werden. Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern.