4 Voices of Musical mit Kinderchor der Volksschulen

Donnerstag, 12. Oktober 2023

Leuchtende Augen, strahlende Gesichter, glückliche Kinder, tosender Applaus sowie Standingovations sind nur einige der Emotionen, die das Konzert 4 Voices of Musical hervorgerufen haben. Eingeleitet von unserem neuen Präsidenten Walter Hladik gaben die 4 Stars, Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Missy May und André Bauer alles, um den Abend unvergesslich zu machen. Aber die eigentlichen Stars waren die 60 Kinder der Volksschulen Stockerau und ihre Lehrerinnen. Im ersten Teil des Konzertes haben die Kinder gemeinsam mit den Stars 3 Lieder in einer außergewöhnlichen Art und Weise dargebracht. Der fast komplett ausverkaufe Saal hat getobt und war nicht mehr auf den Sitzen zu halten. So entstand ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten.

Ein großer Dank allen Beteiligten, die zu diesem Abend beigetragen haben. Wir möchten auch in Zukunft den Kindern die Möglichkeit bieten, durch unsere Veranstaltungen ihre musikalischen und kreativen Begabungen zum Ausdruck zu bringen und freuen uns daher schon auf die nächsten Projekte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren und Mitwirkenden für Ihre Unterstützung.

Ausschnitt