Fit for Live

Mittwoch, 29. Juni 2022

Fit for life – Abschlussfest fand dieses Schuljahr in einer etwas „abgespeckten“ Version statt. Die einzelnen Klassen feierten im Klassenverband und in ihrem Klassenraum mit einem reichlich gedeckten „Gesunden Buffet“. Während die Köstlichkeiten „ihrer Bestimmung zugeführt wurden“, konnten die Schüler*innen durch eine Diashow mit den gelungensten Bildern der vergangenen Aktivitäten zahlreiche schöne Erinnerungen wieder wachrufen.

Den Abschluss bildete die Siegerehrung unseres Vielseitigkeitsbewerbes. Dafür versammelten sich alle Schüler*innen unserer Fit for life – Klassen am Rasenplatz. Jene Kinder, die in ihrer Klasse die meisten Punkte gesammelt hatten, bekamen von ihrem Klassenvorstand die Steintrophäen in Bronze, Silber und Gold überreicht.

Absoluter Höhepunkt war anschließend die Verlosung des von Kiwanis Stockerau gesponserte Mountainbike: Glücklicher Gewinner war Marcel Rauch aus der 2B, der das hochwertige Fahrrad von Vertretern des Vorstandes des Kiwani Clubs Stockerau überreicht bekam: Herr Johann Berger, Herr Karl Strauß und Herr Andreas Valsky gratulierten Marcel ganz herzlich zu seinem Gewinn.