Andy Lee Lang & The Spirit

Donnerstag, 29. September 2022

Karitativclub Kiwanis Stockerau - ein Partnerclub von Kiwanis Club Stockerau-Lenaustadt bringt wieder einmal "Andy Lee Lang" am 29.9.2022 nach Stockerau ins Z2000 mit der Show

GREATEST ROCK'N ROLL HITS

Andy Lee Lang & The Spirit, seit langem eine der besten Rock'n Roll Show Bands in Europa zaubern seit Jahrzehnten ein Feuerwerk von Musik und Performance auf die Bühnen dieser Welt. Die Musiker begleiteten über 60 Musik-Legenden und bieten den richtigen Sound um Andy's Show zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Songs wie "Great Balls Of Fire", "The Wanderer", "Jambalaya" und natürlich "Whole Lotta Shakin' Goin' On" begeistern seit Jahren die tausenden Konzert-Besucher.

Karten sind im Bürgerservice Stockerau vom  1. August an ab Euro 33,-- erhältlich.

Der Reinerlös wird für den barrierenfreien Umbau eines Fahrzeuges zugunsten Jakob verwendet