Besuch im Bundeskanzleramt

Montag, 26. Oktober 2020

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz sowie Finanzminister Gernot Blümel zeigten sich sehr angetan von der KIWANIS Österreich Aktion CORONAHILFE – KIWANIS HILFT DOPPELT.

Einerseits durch den Einkauf von regionalen Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfes bei lokalen Händlern und andererseits durch die Weitergabe an Familien, welche durch die Coronakrise besonders betroffen sind, hilft KIWANIS auf zweifache Weise.

Die österreichischen KIWANIS Clubs engagieren sich gemeinsam mit dem „KIWANIS-Hilfsfonds“ und dem „KIWANIS-Charityfonds“ für dieses Hilfsprojekt und stärken dadurch den sozialen Zusammenhalt und die wirtschaftliche Entwicklung in ihren Gemeinden.

Kanzler und Minister gratulierten zum gelungenen Distriktprojekt und bedankten sich herzlich für unseren Einsatz zum Wohle der Kinder.

Tags: