BG/BRG Talenteverein Theater und Musik

Mittwoch, 28. November 2018

Unter der Leitung von MMag. E. Rehberger freut sich der Talenteverein Theater und Musik des Bundesgymnasiums Stockerau zu "Emil und die Detektive" einladen zu dürfen. Der Reinerlös dient einerseits der Unterstützung von SchülerInnen in besonders schwierigen Situationen und wird anderseits für eine Kulturreise verwendet. Die jungen 70 DarstellerInnen proben schon fleißig und freuen sich sehr, wenn es heißt: Vorhang auf für die Geschichte "Emil und die Detektive".

Das weltberühmte Buch von Erich Kästner als Musiktheater. „Emil soll nach Berlin fahren. Er bekommt 120 Mark von seiner Mutter mit. Doch in der Bahn wird ihm das Geld gestohlen. Ob er es jemals wieder bekommen wird? Es scheint aussichtslos-wenn da nicht die Detektive wären....“

Vorstellungen finden im Pfarrheim Saal P2 vom Mo 28.1. bis Do 31.1. statt.