Kiwanis Anerkennungspreis 2017

Mittwoch, 14. Juni 2017

Anerkennungspreis 2017 des Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt

Anläßlich der Maturafeier 2017 im BG/BRG Stockerau wurde eine besondere schulische Leistungen mit dem Kiwanis-Anerkennungspreis 2017 gewürdigt. Absolventin Carinna Wittmann und Absolvent Christoph Bellitsch haben von der 1.Klasse bis zur 8.Klasse inklusive Maturazeugnis ausschließlich mit "sehr gut" abgeschlossen. Präsident E. Schneps überreicht im Rahmen der sehr stimmungsvollen und würdigen Maturafeier für diese außergewöhnliche Leistung eine Urkunde und gratulierte den beiden sehr herzlich. Eine außergewöhnliche Leistung hat Cristina Agache vollbracht. Cristina Agache ist in der 5. Klasse ohne Deutschkenntnisse aus Rumänien zu uns gekommen und hat ohne einen Jahrgang zu wiederholen die Reifeprüfung abgelegt. Der Kiwanis Club hat sich sofort entschlossen auch hier einen Anerkennungspreis für diese Leistung zu vergeben.