BG BRG Stockerau "Fit for Live"

Dienstag, 27. Juni 2017

Dieses Schuljahr wurde das Fit for life – Abschlussfest an zwei Tagen abgehalten, da die große Schülerzahl bei 6 Klassen jeden Rahmen gesprengt hätte. Am Mittwoch, den 28. Juni feierten die SchülerInnen, Eltern und Lehrer der 1a, 1b und 1d, während einen Tag zuvor die Klassen 1c, 2a, 2b an der Reihe waren. Am Programm standen gemeinsamer Schüler-Eltern-Lehrersport (Sprint, Weitsprung, Fußball und ein Waldlauf bzw. ein Völkerballspiel). Am anschließenden „Gesunden Buffet“ konnten die leeren Energiespeicher wieder aufgefüllt werden. Im Rahmen der Siegerehrung des „Vielseitigkeitsbewerbes“ bekamen die SchülerInnen für ihre Leistungen ihre Steintrophäen überreicht.

Spannender Höhepunkt war schließlich die Verlosung des von Kiwanis Stockerau gesponserten Mountainbikes. Herr Karl Strauß vom Kiwanisclub Stockerau überreichte der freudestrahlenden Gewinnerin, Leonie Griesbacher aus der 1a, das wunderschöne Mountainbike.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Bike!

Tags: