Fit for Live - BG u BRG Stockerau

Montag, 27. Juni 2016

Mit dem traditionellen Abschlussfest ging ein weiteres Fit for life – Jahr zu Ende. Neu im Programm war dieses Jahr die Präsentation der Tanzvorführungen der einzelnen Klassen, welche die Kinder für den 3. Stockerauer Baseball-Cup extra zusammengestellt und geprobt hatten. Und da diese heuer besonders gut gelungen sind, wurden sie bei unserem Abschlussfest noch einmal präsentiert. Nach einem Völkerball- und Hockeyturnier wurde das köstliche Buffet gestürmt. Höhepunkt war schließlich die Siegerehrung des Vielseitigkeitsbewerbes mit der Überreichung der vergoldeten Steintrophäen und die Verlosung des vom Kiwaniclub Stockerau gesponserten Mountainbikes. Lukas aus der 2b durfte das „Glücksengerl“ spielen und zog die überglückliche Gewinnerin: Tula Hale bekam von Herrn Karl Kozler, Mitglied des Kiwanisclub-Vorstandes, das wunderschöne Mountainbike überreicht. Eine Diashow mit Bildern der schönsten Aktivitäten des vergangenen Fit for life – Schuljahres bildete das Rahmenprogramm der kleinen Feier.

Tags: