Feeding Program 2016, Philippinen

Samstag, 14. Mai 2016

Der Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt erklärte sich erneut bereit, das Hilfsprogramm auf den Philippinen finanziell zu unterstützen.
Die Kinder aus St. Augustin, Sta. Rita in der Provinz Pampanga erfreuen sich der Möglichkeit an Unterrichts- und Bibelstunden teilnehmen zu können. Die Aufgabe der ortsansässigen Geistlichen ist, die Kinder in allen Lagen des Lebens zu betreuen.
Sie werden mit Kleidung versorgt, bekommen zu essen und können über Ihre Ängste und Probleme mit dem Pfarrer sprechen. In vielen Fällen konnte Hilfe geleistet werden.
Da wir das Projekt seit 6 Jahren führen, ist es eine Freude die Entwicklung der einst damaligen Kinder zu beobachten. Einige sind am nun am Beginn des Erwachsenen Lebens und haben auf Grund ihrer Ausbildung eine echte Chance auf eigenen Füssen zu stehen.
Wir werden dieses Projekt auch weiterhin mit viel Liebe und Einsatz betreuen und jeden gespendeten Euro direkt in die Hände des Pastor R – yelle Dimal Miranda legen.