Kreativmittelschule Stockerau 1a u. 1b

Freitag, 17. April 2015

Vom 13. – 17. April verbrachten die 1ai und die 1b der Kreativmittelschule Stockerau  5 wunderschöne Tage im steirischen Mürzsteg im Kinderhotel Appelhof. Wunderbare Märchenapartments, üppiges Buffetessen, ein Hallenbad, ein Turnsaal und  ein Indoorspielplatz begeisterten die Kinder, die sich alle rundum wohl fühlten. Für ein spannendes und herausforderndes Programm sorgte die „Degi Abenteuerschule“. Flussüberquerungen, Flying Fox, Kletterwandtechniken und Abseilen ließen die Kinderherzen höher schlagen. Wobei nicht nur Mut und Überwindung gefragt waren, sondern auch Teamgeist und Kreativität. Lagerfeuer, eine Nachtwanderung und eine Disco rundeten die ausgefüllten Tage ab.

Unser besonderer Dank gilt dem  Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt, der mit seiner großzügigen Unterstützung  15 teilnehmenden Kindern finanziell unter die Arme griff und so den Kindern die Teilnahme an dieser Projektwoche ermöglichte .

Wir unterstützen die Teilnahme von 15 Kindern an der Projektwoche mit insgesamt Euro 2.520,--

Tags: