Jahreshauptversammlung 2014

Dienstag, 13. Mai 2014

Wir begrüßen "Thomas Hopfeld" mit großer Freude als neues Mitglied in unserem Kiwanis Club Stockerau Lenaustadt.   Anläßlich der Jahreshauptversammlung 2014 wurde Thomas einstimmig aufgenommen. Als Gastgeber unseres Clublokales "Dreikönigshof"unterstützt "Thomas Hopfeld"  seit vielen Jahren unsere Aktivitäten wie beispielsweise Punschstand, Veranstaltungen im Z2000 und vieles mehr. Ohne die Mithilfe des "Dreikönigshofteams" wären viele logistische Herausforderungen für unseren Club bei Veranstaltungen und Aktivitäten schwer umzusetzen. Thomas Hopfeld genießt in Stockerau als Gastronom und Hoteliere einen ausgezeichneten Ruf. Mit ihm können wir ein weiteres wertvolles Zeichen in Richtung Verjüngung unseres Clubs setzen.