6. Charity - Golfturnier 2014

Samstag, 28. Juni 2014

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 28.6.2014 unser Charity Golf 2014 statt. Mit bestens gelaunten 108 Golfspieler(innen) starteten wir in diesen schönen Golftag. Die Veranstalter und die Teilnehmer wurden mit sehr guten Resultaten belohnt. Es konnte ein Charity Ergebnis von über Euro 12.000,-- erzielt werden. Wir verwenden den größten Teil für die Unterstützung eines 11jährigen Buben, der durch einen unverschuldeten Skiunfall nun mit geistiger als auch körperlicher Behinderung sein Leben bestreiten muss. Den restlichen Betrag verwenden wir getreu unserem Kiwanis Motto: „Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft“.
Für die Unterstützung bei dieser Charity-Veranstaltung wollen wir uns ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren und aktiven Golfern bedanken.